Coole musik zum zocken downloaden kostenlos

Betreten Sie die Szene: The Great Gamble, eine Progressive-Metal-Gruppe, die ursprünglich in Scranton, PA, gegründet wurde. Sofort war ich beeindruckt von der Qualität der Arbeit, die in dieser noch nicht signierten Band präsentiert wurde. Ihr Debütalbum Book 1 zeigt nicht nur großes Geschick sowohl in den Spielen als auch in den Kompositionen (mit allen bis auf zwei Tracks, die sich über 10 Minuten lang erstrecken), sondern die Qualität der Aufnahme ist auch bemerkenswert gut, wenn man bedenkt, dass sie nicht von einem Plattenlabel unterstützt werden. Aber das Besondere an dieser Gruppe ist, wie sie einige der Vielfalt zeigen, die ich in meiner Eröffnung erwähnt habe. Erstens ist die am leichtesten spürbare Unterscheidung der Gruppe die Tatsache, dass sie ausschließlich aus Menschen afroamerikanischen Erbes besteht. In einem Genre, das fast vollständig von Musikern irgendeiner Form europäischen Erbes bevölkert ist, ist dies ein sofort offensichtlicher einzigartiger Faktor. Ich glaube, das hilft auch, ihnen einen einzigartigen Klang zu geben, da der Gesang ein besonders starkes und kraftvolles Gefühl für sie hat. Die Gruppe baut auch einige sehr schöne, volle stimmliche Harmonien auf, wobei sie die stimmlichen Fähigkeiten von drei der Bandmitglieder nutzt, um sie aufzubauen. Eine weitere einzigartige Ergänzung zu ihrem Sound ist das Geigenspiel von Bandmitglied Matt Weaver (der auch Keyboards auf dem Album spielt). Hinzugefügt zu dem etwas “klassischen” Progressive Metal Sound des Rests der Gruppe, gibt ihnen diese Ergänzung einen einzigartigen Geschmack. Aber vielleicht ist eine der seltensten Eigenschaften dieser Gruppe die Tatsache, dass sie sich durch die Biographien auf ihren verschiedenen Websites offen als eine Band darstellen, die aus Mitgliedern des christlichen Glaubens besteht.

Ihr Album, Book 1, porträtiert dies auf eine Art und Weise, die vielleicht subtil, aber geschmackvoll ist, ohne “in deinem Gesicht” darüber in einer Weise zu sein, die Menschen, die ihren Glauben nicht teilen, davon abhält, zuzuhören. Buch 1 ist ein Konzeptalbum, die Geschichte um einen Protagonisten dreht, der sich auf einer Reise zur Erlösung und Erfüllung befindet, gefangen inmitten eines Krieges zwischen dem Reich der Finsternis und dem Reich des Lichts. Die Geschichte ist metaphorisch, so dass der Protagonist jeder sein könnte, mit Kämpfen, die reale Kämpfe darstellen, und inspiriert von Kriegergeschichten aus der Bibel. Die größte Sorge des 21-Jährigen nach seiner Entlassung aus dem dreimonatigen Programm in Kalifornien: Menschen, Orte und Dinge zu begegnen, die seinen Drang zum Glücksspiel auslösen könnten. Aber sie sind nichts im Vergleich zu der größten Bedrohung, der er ausgesetzt sein wird: seinem Smartphone und den vielen Casino-Spielen, die mit einem schnellen Tippen in einem App Store verfügbar sind. “Jamendo ermöglicht es mir, Geld zu sparen und gleichzeitig meinen Kunden tolle Chillout-Musik zu bieten. Es ist toll, die richtige Musik für diesen Tag zu haben, nur indem man morgens `Spiel` drückt” Schwere Spieler neigen dazu, sich selbst die Schuld zu geben, wenn sie nicht aufhören können. Sie sagen sich, dass sie einfach nicht diszipliniert genug sind, dass, wenn sie nur wie ihre Nicht-Spieler-Freunde sein könnten, die Dinge funktionieren würden.